schließen
Rahmen oben Rahmen links Rahmen rechts Rahmen unten
› Coparts-Vertragspartner
› Hol- und Bringdienst
› Abschleppdienst
› Mobilitätsgarantie
› Zusatzgarantien
› Finanzierung

COPARTS Vertragspartner

COPARTS-Plus-System und PROFISERVICE-WERKSTATT ist ein durchdachtes System für den freien KFZ-Teilemarkt für freie KFZ-Werkstätten. Die COPARTS ist eine starke, sowohl deutschlandweit agierende, als auch europäisch ausgerichtete Gruppe von KFZ-Teile-Spezialisten und Werkstätten im Handels- und Werkstattbereich.

Am Anfang stand die vornehmliche Zielsetzung, gemeinsam den Einkauf von Marken und Erstausrüster Ersatzteilen zu koordinieren. Durch den immer anspruchsvolleren Markt an Fahrzeugen und Kunden, war es absehbar, dass sich Händler und Werkstätten zusammen, mit COPARTS und Werkstatt-Profisystem eine Kooperation schufen, die weit über den Ursprung des Geplanten hinaus ging. So kam der Spruch zur Geltung, Gemeinsam sind wir Stark . Dies wurde aber nicht alleine auf COPARTS und den Werkstätten ausgelegt . Zur Gemeinsamkeit gehörte auch der Kunde, der sein Fahrzeug nur in den besten Händen abgeben wird. Auch darüber hinaus, bei Pannen – Unfall, Krankheit, Finanzierung oder bei Informationen rund um sein Fahrzeug, sich immer an die PROFISERVICE-WERKSTATT seines Vertrauens wenden kann. Zurzeit gibt es ca. 3500 Werkstätten die mit diesem Vertauenslogo PROFISERVICE-WERKSTATT werben dürfen.

Bausteine COPARTS PLUS – PROFISERVICE-WERKSTATT:
  • Erstausrüster Ersatzteile
  • Schnelle Lieferfähigkeit
  • Geschultes Fachpersonal durch eigene Schulungscentren
  • Profi Werkstatt System Daten
  • Sonderaktionen durch Presse und Internet
  • Mobilitätsgarantie durch Europ Assistance Europaweit
  • Finanzierungen von Reperaturen und Ersatzteilen
  • eBay Motors: käufliche Reperaturgutscheine, die bei allen Profi-Werkstätten eingelöst werden können
COPARTS-Profiservice-Werkstatt, COPARTS-Plus-System
Hans-Jürgen Köhler
KFZ Instandsetzung

Quellwiesen 6
97957 Unterwittighausen
Telefon 09347/929380
Telefax 09347/929381